Bestellabwicklung

Was passiert mit meiner Shopbestellung?

Mit Abschluss Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestelleingangsbestätigung. Diese automatisch generierte Bestellbestätigung ist keine Vertragsannahme durch die Magnetladen Seiler GmbH & Co. KG, sondern dokumentiert lediglich den Bestelleingang auf elektronischem Weg. In der Bestätigung haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet.

Bitte warten Sie, bis Sie die zweite E-Mail mit unserer Auftragsbestätigung erhalten. Wir prüfen Ihre Bestellung unverzüglich. Im Regelfall erhalten Sie die Auftragsbestätigung am gleichen Tag (eingehender Bestelleingang bis 12:00 Uhr), spätestens jedoch am darauf folgenden Arbeitstag bis spätestens 18:00 Uhr. Diese wird durch eine Mitarbeiterin unseres Hauses persönlich erstellt. Bei Bestellungen per Vorabüberweisung (sog. "Vorkasse") erhalten Sie mit der Antwort die Angaben zu unserer Bankverbindung für die Überweisung des offenen Betrages.

Die Ware versenden wir schnellstmöglich bei Vorkassebestellungen per PayPal oder Kreditkarte nach Mitteilung über den Geldeingang, bei Vorkassebestellungen per Vorabüberweisung nach erfolgtem Geldeingang auf einem unserer Konten. Möchten Kunden, die per Vorabüberweisung zahlen, die Ware vorzeitig zugesandt bekommen, schicken Sie uns bitte einen Screenshot Ihrer Überweisung - wir werden dann prüfen, ob wir die Ware vor dem tatsächlich erfolgten Geldeingang versenden.

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